Helferinnen und Helfer gesucht!

Wir brauchen dich!

Willst du beim Verbandsturnfest Seetal2018 dabei sein und helfen, den Sportanlass unvergesslich zu machen?
Dann suchen wir genau dich! Bei uns ist keiner zu klein, zu gross, zu jung oder zu alt, um uns zu unterstützen.

 

Anmeldung als Helferin oder Helfer

1. Anmelden als Einzelperson

Melde uns deine Kontaktdaten und Einsatzmöglichkeiten via dem online Anmeldetool Swiss Volunteers .

Anleitung zum Anmeldetool

Gibt es Probleme beim Anmelden via swissvolunteers.ch oder besitzt du keine E-Mail Adresse, dann fülle das Anmeldeformular aus und sende es an die angegebene Adresse.

 

2. Anmelden als Verein

Bitte sende ein Mail an helfer@seetal2018.ch mit den Kontaktdaten der Ansprechperson und Name des Vereins. Unser Ressort Personal wird anschliessend einen Account für euren Verein auf swissvolunteers.ch anlegen.

   

Hast du Fragen rund ums Helferwesen? Wir stehen dir unter helfer@seetal2018.ch gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf deine Unterstützung!